Dienstag, 17. Dezember 2019

Ferien

Komisch, so ein einzelner Ferientag mitten in der Woche. Aber aktuell sind die Arbeitswochen ohnehin spannend zusammengesetzt: die letzte Sitzung des Jahres hier, da ein Apero, ins Tessin gehe ich erst im Januar wieder....bei uns ist die Kadenz merklich gesunken. Klar, gestern war ja DER Tag des PostAuto-Jahres, der Fahrplanwechsel im Pendlertest. Offenbar hatten wir ein Problem mit dem zentralen Anzeigebildschirm, wenn dort also jemand gestern ein Poschi verpasst hat - sorry. Jetzt geht schon bald die Arbeit wieder los, für den Fahrplanwechsel 20/21.
Ferien bedeutet: länger Schlafen (Fehlanzeige), etwas Gutes Essen (werde ich am Abend mit meinem Ex-Chef), erledigen was man schon immer wollte und keine Zeit dafür hatte (meinem Ex-Chef den Kalender vorbeibringen) oder einfach mal gar nichts tun (sollte heute auch etwas Zeit übrig bleiben dafür). Ich werde mal schauen, was der Tag so bringt. Ich habe in der Migros noch etwas bestellt zum Abholen in Burgdorf - hätte gestern schon kommen sollen, wenn's heute eintrifft, werde ich das mal erledigen. Dann bräuchte ich noch Hosen aus der Vestita, ebenfalls in Burgdorf. Ein Spaziergang mit den Hunden wird ebenfalls noch drin liegen und last but not nest muss ich noch schauen, wo genau in Grenchen sich das Nest von den Hüsler's befindet - ist ja schon fast dunkel wenn ich dort aufkreuzen werde. Ich möchte ja nicht herumirren mit dem grossflächigen Kalender von Alex.