Samstag, 21. Dezember 2019

Entscheidungen

Weihnachten ist schon verdammt nah - habe ich wirklich an alles gedacht? Ich muss heute noch eines der Geschenke abholen in Burgdorf, das geht gleich auf dem Weg ins Training. Dann sollte ich noch in der Vestita reinschauen; erstens wegen der Glücksnummer - hat mir auch schon mal 50 CHF eingebracht - und zweitens weil ich eine Stoffhose brauche. Natürlich sind die allermeisten Hosen aus Stoff, wenn sie nicht gerade aus Leder oder Latex sind - ich meine eine Businesshose, etwas zwischen eleganter Jeans und Anzughose. Davon hatte ich nämlich eine an der Kaderkonferenz buchstäblich aufgerissen. Immerhin, nur eine Hose.....
Jetzt stellt sich da aber noch die Frage, ob Catalina am 25. in Thun auftaucht. Soll ich jetzt noch ein Geschenk organisieren? Ich wüsste auch schon, was - aber dafür muss ich nach Bern. Und dann wird es etwas eng mit der Zeit, wobei ja "nur" Carmen zu Hause wartet. Nur bezieht sich hier auf die Anzahl, wichtig ist mir das sehr. Also weiter überlegen, ich könnte auch in Bern trainieren, dann spare ich mir den Weg zum Hallenbad und zurück hier in Burgdorf. Oder ich gehe einfach Morgen nach Bern, ist ja Sonntagsverkauf. Das hatte ich in der Vergangenheit immer prinzipiell vermieden, aber jetzt finde ich das gar nicht mehr so problematisch.
Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten zu entscheiden. Macht die ganze Sache nicht einfacher - ich werde mich wohl mal wieder spontan entscheiden müssen, genau jetzt, in Burgdorf, in der S44. Aussteigen oder sitzenbleiben, das ist jetzt die Frage....und da mir das in der Schule nie passiert ist, sollte ich vielleicht einfach mal sitzenbleiben....