Samstag, 11. Januar 2020

Vollgas

Im Moment läuft ganz schön viel. Die Büros bei uns an der Belpstrasse waren letzte Woche gut belegt und bei so vielen motivierten Mitarbeitenden wird natürlich so einiges in Gang gebracht. Jedenfalls konnte ich meinen Terminblocker für die Vorbereitung der Mitarbeitergespräche nicht wie geplant am Freitag in Angriff nehmen. Die Gesprächstermine sind aber schon vereinbart, das muss dann eben nächste Woche Platz haben. Stressen kann mich das im Moment noch nicht.
Zu Hause ist das Dauerthema immer noch "Entrümpeln". Eigentlich will ich heute ein bis zwei Stunden im Keller investieren, aber wenn ich mir das Wetter so anschaue und der Wetterfrosch verkündet, am Nachmittag würde es noch sonniger....ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht besser auf einen Regentag warten sollte. Denn der Herr von PostFinance will ja auch noch etwas von mir, dann sollte es "recht schnell gehen". Mein Termin bei ihm war übrigens am 12. Dezember....
Jetzt geht es aber zuerst mal auf die Pedale und dann in die Sauna.