Samstag, 4. Januar 2020

Routine

Samstag, Training - Sauna - Brunch. Die einen sagen dem Routine, die anderen nennen es langweilig. Ich bin froh, dass gewisse Sachen einfach so sind, wie sie sind. Bei anderen wünsche ich mir eine Veränderung, aber wie zitiere ich immer wieder: man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen umgehen - sie könnten in Erfüllung gehen. Bleiben wir also etwas bescheiden im neuen Jahr und wünschen wir uns nicht allzu viel, sondern verändern wir selber dort etwas, wo wir es können und wollen. Denn auch wenn ich sehr viel Wert auf geplante, geordnete Abläufe lege, bin ich auch immer mal wieder für eine verrückte Idee zu haben. Dabei kommt zwar meist was anderes heraus als erwartet, aber es kommt was raus.
Zuerst gehe ich aber jetzt mal ganz langweilig zum Mister Minit und lasse meine kaputten Absätze flicken. Wenn es sich denn noch rechnet. Das mache ich auch nicht jeden Samstag....