Sonntag, 19. Januar 2020

Sonntag einmal anders

Gestern hat's nicht gereicht für's Fitness, aber heute musste es sein - schon alleine wegen dem Saunagang, der gut für meinen Rücken sein sollte. Darum war der Sonntag fast wie ein Samstag mit Mittagsbrunch um 12. Doch vorher ging's zuerst mal an die kalte Luft. Mit gut 3° unter Null war das zwar nicht sibirische kalt, aber ungewohnt. Allerdings auch wunderschön...

Danach ab ins Fitnessstudio, ausnahmsweise mit dem Auto über fast leere Strassen. Im Fitnessclub war's dann alles andere als leer, offenbar alles senile Bett-Flüchtlinge. Und obendrein war ja noch der Slalom in Wengen, von dem ich die ersten Fahrer gerade noch auf dem Velo verfolgen konnte (ich auf dem Velo, die Fahrer auf der Piste).
Die Sauna hat dann wirklich gut getan. Geht schon wieder ganz ordentlich mit meinem Rücken.