Dienstag, 6. Oktober 2020

Alltag

Dienstagmorgen, ich sitze im Zug nach Bern. Bei Carmen scheint alles im Lot, die Kisten sind ausgeräumt und stehen bereit zur Abholung. Das Velo muss im Gegenzug nach Bern, dazu ein paar Kleinigkeiten, welche sich am letzten Samstag irgendwo im Haus versteckt hatten. Ein klarer Fall für mein Wohnmobil, zumal ich dieses ohnehin noch winterfest machen muss. Die geplante letzte Ausfahrt am Wochenende? Geschenkt!
Carmen hat sich gestern kurz gemeldet: sie müsse noch ins Ikea und würde dann vorbeikommen und sich die gestrandeten Gegenstände anschauen. Ins Ikea will ich auch noch, sobald das grosse, schwarze Kallax-Gestell wieder verfügbar ist. Das sollte in den nächsten Tagen der Fall sein - dann geht das Termin-Jonglieren wieder los. Eine gute Abwechslung zum Zügelwagen-Tetris von letztem Samstag. Mein Plan, bereits am Freitagabend die Fahrt nach Bern zu machen, geht nicht auf: da hat Carmen bereits einen Termin. Wäre schön und trocken gewesen,am Samstag soll wieder Umzugswetter Trumpf sein.
Dann muss ich vermutlich auch noch einen Arzttermin suchen. Die Rückengeschichte will nicht besser werden und weil es dabei weniger um Bewegungen geht, dafür viel um den Füllstand meiner Lungenflügel, bin ich jetzt -nach einer Woche ohne grosse Veränderung - doch leicht beunruhigt. Mal sehen, wann Frau Doktor Zeit hat, und was sie dazu meint...