Donnerstag, 4. Januar 2018

Der Alltag hat uns wieder - fast jedenfalls

Diese Woche hat eigentlich erst mit dem Mittwoch richtig begonnen. Montag und Dienstag waren Feiertage die ich nur allzu gerne genossen habe. Wobei ich erwähnen möchte: ich war am Dienstag im Training; nicht im Volleytraining weil die Halle diese Woche geschlossen ist - aber im FlowerPower in Burgdorf. Und ich war nur einer von vielen, wie immer im Januar.
Der Mittwoch war für mich dann ein Tag zum Angewöhnen: vormittags am Arbeitsplatz (gerade mal 3 von 17 Nasen), nachmittags zu Hause am Pläuscheln. Heute dann die leichte Steigerung mit vormittags am Arbeitsplatz (6 von 17 Nasen), nachmittags im Fitnesscenter (noch mehr Leute als am Dienstag) und früh abends zu Hause. Da macht es dann auch nicht viel, wenn die S-Bahn in Hindelbank mangels Strom eine Viertelstunde liegen bleibt. Ich hatte ja Zeit...