Donnerstag, 21. Januar 2016

Home alone

Was für eine Woche!
Montag war ich ab Mittag zu Hause, meine Frau am Arbeiten und Isabel kam erst zum Pennen. Ging ja noch...
Dienstag war bei mir Volleytraining angesagt, die beste Ehefrau von allen kam gegen halb Sieben von Zürich (Corona-Besuch) und dem Aargau (Hundetraining) nach Hause. Ich hatte mir ein Mobility-Auto reserviert, einmal zum Ausprobieren, aber auch weil Isabel noch VKU-Kurs in Bern hatte und ein Taxi benötigte. Ok, ging gerade so alles an einander vorbei....
Mittwoch war ich den ganzen Tag zu Hause. Meine Frau arbeitete, traf sich dann mit Isabel und holte anschliessend Ramon in Sumiswald ab. Danach Stippvisite zu Hause und ab ins Volleytraining. Isabel....kam erst zum Pennen. Kennen wir ja schon....
Donnerstag - heute - kam ich um sechs Uhr nach Hause. Meine Frau war schon weg im Fondue-Tram, Isabel ist im VKU-Kurs (vermutlich mit Ramon-Taxiservice). Alter Wein in neuen Schläuchen, bekannte Muster neu komponiert....
Und zum Schluss noch dies: Morgen gibt's wieder das Fondue-Tram, Isabel wird wohl zumindest auswärts Essen und ich mache auf Kevin - ja genau, home alone. Wobei....ich bin ja gar nicht allein, da sind ja auch noch Skipper und Dylan - und natürlich Sirenen-Susi im oberen Stock: miau, miau, miau....