Dienstag, 7. Juli 2020

Tag 2

Gestern war eigentlich alles wie gehabt - mal abgesehen von den Masken. Heute Dienstag sieht es ganz anders aus: die erste Klasse ist in Utzenstorf zur Hälfte besetzt, sprich mit 10 Personen. Gestern waren es auch in Bern nur 6 Reisende. Offenbar ist es tatsächlich so, die Maske hilft den Pendlern sich in Bus und Bahn sicherer zu fühlen. Im Freizeitverkehr sieht das dann wohl eher etwas anders aus...
Bei mir steht heute nicht übermässig viel auf dem Programm: ein Telefongespräch mit meinem Mann im Tessin, ein kurzer Austausch innerhalb der Geschäftsleitung, ein bilaterales Gespräch mit einem meiner Teamleiter, ein paar grössere Pendenzen zum Erledigen und einmal Fitnessclub über den Mittag. Eigentlich nach dem Mittag, der GL-Call ist von 12 bis 13 Uhr angesetzt. Essen muss ich nicht allzu viel weil es am Abend Spaghetti gibt; die Sauce ist bereits fertig, den Rest macht dann Carmen. Sie hat um 19 Uhr wieder eine Game-Sitzung und so ist allen gedient. Ganz praktisch, wenn Töchterchen abends noch einen Termin hat....