Samstag, 11. April 2020

Ostern steht vor der Tür

Was für herrliche Bilder auf unseren Strassen! Stell dir vor, es ist Ostern - und fast keiner fährt weg. Keine Staus am Gotthard, keine Kolonnen auf der A1, höchstens anstehen am Eingang zum Supermarkt. Wer hätte dies für möglich gehalten.
Mein Karsamstag hat mich mal wieder etwas schwitzen lassen. Zuerst den Abwasch erledigt, dann im Coop mein Gratis-Bier abgeholt, Weissblech und Glas bei der Sammelstelle entsorgt, das verkaufte Bett demontiert und vom Dach ins EG gezügelt, den Rasen vor dem Haus gemäht und zu guter Letzt dem Wohnmobil einen Besuch abgestattet. Ich hatte mal wieder keine Ahnung mehr, wo der Schlüssel zur verkauften Box verstaut war. Nun ist alles geklärt, auch wie es weiter gehen soll mit meiner Camper-Karriere: dieses Gefährt verkaufen? Nie im Leben, das behalte ich vorerst