Donnerstag, 20. August 2020

Ferien in Sicht

Noch heute Donnerstag ins Büro, morgen Freitag Home-Office bis 16 Uhr (letzte Telefonkonferenz), dann stehen 14 Tage Ferien an. Wegfahren werde ich aber erst am Mittwoch - so zumindest der Plan. Und so hat sich denn auch das Wetter an diesen angepasst: am Freitag ist es sommerlich warm, auf Samstag kommt eine Abkühlung und ab Mittwoch soll es veränderlich werden. Ich lasse mich mal überraschen....
Das Programm ist gut gefüllt:
  • Freitag ab 16:30 Einkaufsrunde (Coop Bau und Hobby, Migros, Denner)
  • Samstagmorgen: Training und Sauna
  • Samstagnachmittag: Putzteufel-Einsatz zu Hause
  • Montagmorgen: Abkleben und erster Anstrich Gang, Dachfenster kitten
  • Montagnachmittag: Dentalhygiene und Kontrolle beim Zahnarzt
  • Dienstagmorgen: zweiter Anstrich Gang, Dachfenster schleifen und lackieren
  • Dienstagnachmittag: Termin bei Sanitas-Trösch, Köniz
  • Mittwochmorgen: Wohnmobil beladen
  • Mittwochnachmittag: Anfahrt, Einkaufen, Aufstellen
  • Donnerstagmorgen: Termin bei Sabag, Ittigen (Keramikplatten)
Mal schauen, wie weit ich komme. Und mal sehen, was Petrus vorhat - sonst gehe ich dann erst am Donnerstag Mittag ins Oberland...