Freitag, 12. April 2019

Servicetag

Gestern eingetroffen, gestern montiert: die Schilder sind wieder dran an unserem Feriengefährt. Das deutet natürlich auf baldige Ferien hin, aber zuerst mal stand heute der Frühjahrscheck in der Garage auf dem Programm. Neue Scheibenwischerblätter, zwei Glühbirnen beim Nummernschild, irgendein Schlauch, und natürlich unzählige Kontrollen - hat sich doch gelohnt. Allerdings habe ich mir noch einen Anfängerfehler geleistet: Schilder am Montag bestellt, am Dienstag kam die Rückmeldung, dass der Versicherungsnachweis fehle. Ohne geht's nun mal nicht, darum kamen die Schilder einen Tag später als geplant. Immerhin gerade noch rechtzeitig.
Über's Wochenende wird dann das Meiste eingeladen, damit wir nächste Woche keinen Stress bekommen. Ist dann ja ein richtiger Kaltstart am Donnerstag....