Dienstag, 4. Mai 2021

Endspurt

Die Ferienwoche im April liegt hinter mir, der beste Monat des Jahres ebenfalls, der Wonnemonat Mai hat das Szepter übernommen- und dann wird Vieles anders, abgeschlossen sein. Die letzten drei Arbeitswochen vor dem Umzug werden im Flug vergehen - soviel ist sicher. Ich bin ja zuversichtlich, dass das alles klappen wird. Und doch kommen immer wieder Zweifel auf: was habe ich noch vergessen? Geht das auf mit meinem Zeitplan? Kriege ich alles ins Auto wie geplant? Und, und, und...
Am Freitag geht's erstmal ins Tessin, und da sollte es bei schönem Wetter möglich sein, mal wieder eine Pizza reinzuziehen. Pizza mit Gerardo unter der Tessiner Sonne - und wieder eine Woche weniger auf dem Zähler Richtung Umzugstermin. Dann am Samstag Vor-Muttertag feiern und am Sonntag Carmen hochleben lassen. Und dann, ja dann ist schon wieder Montag und eine neue Woche steht an - eine kurze wegen Auffahrt. Ich sag's ja, jetzt geht es schnell, sehr schnell.