Mittwoch, 17. Juli 2019

Woche 2

Mittwoch, Woche 2 ohne meinen Chef - ist eigentlich ganz gemütlich. Heute war er mal wieder online als ich im Büro eintrudelte, aber das ist seine Sache. Ich hab's im Juni ja auch so gemacht.... Ansonsten ist es recht ruhig, ich kann einige Pendenzen aufarbeiten. Heute gab es dann gegen Schluss hin noch ein paar Geschäfte, die mich etwas Zeit verlieren liessen, deshalb bin ich etwas später als geplant auf dem Heimweg. Der Zug ist gut gefüllt, jener am Morgen jeweils auch - Sommerferien? Zumindest in "meinen" Zügen nicht so recht spürbar.
Vom Güsche-Start habe ich übrigens auch nichts mitbekommen. Vermutlich war ich am Morgen zu früh unterwegs, um die grossen Massen der Festivalbesucher zu sehen. Aber es soll schon recht Betrieb sein dort oben. Und neu hat es offenbar im Campingbereich - der ist etwas abfallend - einen Schlepplift. Worauf lassen sich die wohl schleppen? Schnee dürfte es wohl keinen mehr haben. Und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis irgendein grober Umfug damit betrieben wird. Durstiges Wetter ist ja, Bier dürfte es auch genug haben....lassen wir uns überraschen. Wobei...der Güsche ist ja eher ein gemütliches, braves Festival...