Donnerstag, 2. Mai 2019

BEA

Heute waren wir an der Bea, deshalb war das ein eher kurzer Arbeitstag. Am Morgen ein Frühtraining im Flower Power, dann zwei Besprechungen im Espace Post, Zugfahrt nach Hause inklusive Verpflegung, Home-Office und um halb Vier auf den Zug Richtung Wankdorf. Da war ich heute doch schon mal?

Richtig! Aber diesmal hatte ich Regenkleidung angezogen, am Morgen hatte noch die Sonne geschienen. Ich hatte auch nicht mehr meinen schweren Rucksack dabei mit Notebook, Trainingszeug und allem Krimskrams. Die Leute an der Bea und das Wetter gaben mir dann schliesslich recht - mein Entscheid war richtig gewesen. Schlimm war's zwar nicht, aber die Messebesucher laufen und stehen wirklich kreuz und quer durcheinander. Und der Regen begann schon, als wir noch auf dem Messegelände waren. Der Crepes-Stand war schon zu als wir Hunger (und Zeit) hatten. Irgendwie passte das Ganze nicht mehr, wir gingen Richtung Bahnhof, Isabel nach Hause.

Sie war wahrscheinlich schon im Trockenen als wir unsere Pizza per Handy bestellten. Die Pizza war um halb Acht noch im Ofen als wir in der Pizzeria um's Eck ankamen. Zwei Minuten später waren wir auf dem Weg nach Hause, fünf Minuten später stand die Pizza auf dem Tisch. Einfach nur lecker...