Donnerstag, 9. Mai 2019

7 Tage

Ach du Schreck! Der letzte Eintrag ist schon eine Woche alt. Was ist denn bloss alles passiert in den letzten 7 Tagen, dass ich zum Schreiben keine Zeit gefunden habe? Oder ist vielleicht so wenig passiert, dass sich das Schreiben nicht gelohnt hat? Mal nachdenken...

  • Freitag war nicht allzu viel los, ein langer Tag und am Abend niemand zu Hause - ausser den Hunden und mir. Carmen war an einem birthday- Apèro, Astrid bei Inga eingeladen. Die wandern in Juni in den hohen Norden Deutschlands aus, Inga geht aber eigentlich zurück in ihre alte Heimat; Hamburg ruft.
  • Samstag, was habe ich da genau gemacht...Fitness, Sauna, Schuhe holen vom Schuhmacher (für Carmen, und der Schuhmacher ist natürlich so ein Mister Minit, Schuhmacher gibt's so gut wie keine mehr. Sie sterben aus wie zahlreiche Arten von Fauna und Flora). Danach ein Fussballmatch im TV, Geschenke auspacken mit Simon - verspätet, aber wir waren am 20.04. in den Ferien - Abendessen, gemütlich Zusammensitzen und schon war der Tag vorbei.
  • Sonntag, Carmen's Geburtstag, Jonglieren von Stühlen, Gästen, Hunden, Geschirr, Gläser, Getränken und Snacks. Der Tag war lang und flog einfach so vorbei. Blogeintrag? Fehlanzeige.
  • Montag war so ein Gemisch zwischen Büro und Home-Office. Reisen, Arbeiten, Reisen und Telefonieren, Arbeiten, Mittagessen, Arbeiten, Arbeiten, Uhr konsultieren - huch, schon so spät? Immerhin, ein Telefonanruf in Thun lag noch drin, aber mein Energielevel war nicht so hoch an diesem Tag.
  • Dienstag war am Abend Training angesagt. Musste sein, weil am Sonntag ist ja Turniertag in Burgdorf. Ja, ich weiss, ist auch Muttertag, keine Ahnung was sich die Organisatoren dabei gedacht haben.
  • Mittwoch? Sitzungsmarathon, Mails verarbeiten im Zug - halt, klappte nicht, die RBS war nur zur Hälfte präsent, weniger Platz => mehr Stehpassagiere. Ja, gibt's auch in der ersten Klasse, kommt vor. Am Abend war's wie am letzten Freitag, Carmen an einem Gameabend, Astrid auf dem Maibummel. Strohwittwer und Championsleague - der Blog war writ weg.

Heute war auch nicht viel besser, um halb Sieben auf dem Zug zwölf Stunden später wieder zu Hause. Mails ohne Ende und der letzte Telefonanruf im Bus zwischen Bätterkinden und Utzenstorf. Das Training im FlowerPower habe ich ausgelassen - nicht vorbildlich, ich weiss. Aber immerhin hatte ich jetzt Zeit für meinen Blog....