Montag, 19. März 2018

Montagabend

Man merkt es kaum, aber der Frühling steht vor der Tür. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Blumenpracht in den Gärten zur vollen Geltung kommt. Ein weiterer Bote ist das Volleyballturnier in Moosseedorf, und das fand gestern statt - bei winterlichem Wetter nota bene. Bis zum grossen Geburtstags-Festival im April dauert es auch nur noch ein zwei Wochen und die Sommerzeit macht sich auch schon langsam bemerkbar.
Ich freue mich auf den Frühling. Auf Ostern und die länger werdenden Tage. Auf das Einlösen der Nummernschilder für unser Wohnmobil. Auf wärmere Temperaturen und das erste Glace aus der Gelateria. Auf meine ersten Ferientage und... auf meinen Geburtstag den ich in diesem Jahr wieder ganz ruhig feiern werde. 50 war im letzten Jahr was Spezielles, 51 ist wieder ein ganz normaler Tag. Einfach ein Frühlings-Samstag zum Geniessen...