Mittwoch, 3. Oktober 2018

Entspannend

Im Büro habe ich heute das Notebook von meinem Chef verwendet. Meines hatte ich ja zu Hause vergessen, und weil ich im Büro nur rasch ein paar Kleinigkeiten vor der Sitzung erledigen wollte, habe ich nichts aus meinem Schäftchen herausgenommen. Kein Telefon, keine Tastatur, kein Ladekabel. Gut, die Kaffeetasse, die stand aber zuvorderst und deshalb habe ich gar nicht richtig reingeschaut. Hätte ich vielleicht machen sollen, weil mein Notebook zu Hause auch nicht war. Vermutlich hatte ich das gestern im Büro gelassen - ich war ja heute wieder dort - und es schlicht vergessen. Die Kiste von meinem Chef wiederum war ziemlich mühsam, weil so viele Updates installiert werden mussten.
Nach der Sitzung ging's ab nach Hause und dort auf einen herrlich warmen Spaziergang mit den Hunden. Vorbei an Maisfeldern die zusehends kleiner wurden - hat ganz schön Speed diese Erntemaschine, an Borkenkäfer-Holz und Kürbissen. Einfach nur schön, vor allem weil die Wolkendecke gegen Abend immer dichter wurde. Jetzt gibt es noch ein paar Tagesgeschäfte die Donnerstag und Freitag und sonst geniesse ich den Herbst in vollen Zügen. Die nächste Woche wird dann wieder anstrengender....

PS: die 184 Millionen sind übrigens nicht bei mir gelandet
PPS: in einer Woche wird die neue Polstergruppe geliefert