Mittwoch, 6. März 2019

Unruhig

Für mich ist ein guter Schlaf in der Nacht elementar. Darum lege ich auch andereWert darauf, dass ich ins Bett gehe, wenn ich müde bin - und nicht wenn mir eine Uhr das vorgibt. Gestern war das eher früh, kurz nach Zehn. Die Schlafzimmertür habe ich komplett geschlossen, weil im Zimmer nebenan wieder eine Game-Session lief; Internet sei dank zusammen mit anderen Leuten, Kopfhörer sei dank relativ leise. Nur das gelegentliche Lachen, das kann mich wach halten.
Um Eins hörte ich es dann doch - das Lachen. Die Schlafzimmertüre war offen, ich nicht mehr alleine im Bett und der einzige, welcher früh rausmusste. Also: Tür wieder zu.
Um halb Drei fiel ein Stück Deko von Carmen's Türe ab. Saukrach, ich wieder wach.
Um Vier plagte mich dann ein komischer Schmerz in der linken Pobacke. Das fing mit einem Muskelzucken an und fühlte sich dann an, wie ein Krampf. Wach war ich so natürlich auch. Gleiches Spiel um Fünf, danach hatte ich raus was zu tun war: Muskel anspannen half.
Jetzt freue ich mich eigentlich schon am Morgen wieder auf's Bett und eine ruhigere Nacht. Müssen ja dann beide Mädels wieder raus am Donnerstagmorgen...