Samstag, 9. Juni 2018

Wochenende

Irgendwie ist es komisch im Moment, ich fühle mich so zwischen drin. Eben noch ein verlängertes Wochenende, nun schon wieder eine Woche Ferien in Sicht. Dazwischen 9 Arbeitstage - nur so als Beispiel. Oder im Februar noch mit Direktor unterwegs, warten wir bei PostAuto immer noch auf unsere neue Chefin oder unseren neuen Chef. Schon etwas lang dieses Zwischendrin... Und im Februar hatten wir auch noch eine Organisation mit Perspektiven, heute haben wir ein geheimes Projekt welches die neue Organisation ausarbeitet - und ganz wenige Gerüchte. Kommt dazu, dass jedefrau und jedermann sich dahinter verstecken kann: keine Ausschreibung von Stellen bei Kündigungen, keine strategischen Entscheidungen, alles wartet auf die neue Strategie, Organisation und Führung. Wir sind etwas im Niemandsland unterwegs....
Irgendwie färbt das auch auf's Privatleben ab. Ich sollte auch schon lange.....meine Schwester anrufen beispielsweise, die muss ich noch was fragen. Und dann einen Termin für's Stockhorn vereinbaren, sonst gibt's dort am Ende ein Fondue oder Raclette. Nein, so geht das nicht vorwärts, das nehme ich heute noch an die Hand - in dieser Reihenfolge.
Ach ja, die Fussball-WM steht ja auch noch vor der Tür. Auch hier sind wir zwischen Meisterschaft und WM und halten uns mit Freundschafts- und Vorbereitungsspielen bei der Stange. Die Italiener und Niederländer spielen freundschaftlich gegeneinander, Schweizer und Japaner bereiten sich auf die WM vor. Sind eben nicht alle vier dabei in Russland und für einmal fehlen die Grossen.
Sorry, musste jetzt sein.....