Dienstag, 15. August 2017

Eins, zwei, drei, im Sauseschritt.....

.....rennt die Zeit - wir rennen mit.
Zitat von Wilhelm Busch, falls mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen. Könnte man ja googlen, aber ich habe dazu gerade keine Zeit. Die Zugfahrt dauert nicht ewig und Zeit zum Schreiben habe ich nur, weil ich 20Minuten nicht lese - zumindest nicht die Papierausgabe.

Das Ganze ist nicht ganz ernst gemeint, aber ein Witz ist es leider auch nicht. Da freut sich meine Schwester auf ein philosophisches Bier mit mir - herzlichen Dank! - und mein Kalender offenbart die schreckliche Wahrheit: es ist immer gerade etwas ungünstig. Ich weiss, Zeit hat man nicht, die muss man sich nehmen....na gut, schauen wir mal, was noch zu haben ist:

Gestern ging gar nicht: Wohnungseinweihung bei einem Bürokollegen in der Länggasse ( in Rufweite der Gelateria und somit eine Top-Lage...)
Heute ist Volleyballtraining, also echt keine gute Idee - geht zwar erst um 19 Uhr los, aber Alkohol und Sport? No way!
Morgen sollte ich nicht zu spät zu Hause sein, weil Astrid mit Skipper trainieren geht. Sister kann erst nach 19 Uhr... hm....
Donnerstag? Im Prinzip geht das, allerdings nicht en passant weil ich von zu Hause aus arbeite - zudem ist kein Bierwetter angesagt....
Freitag ist wie Donnerstag
Samstag und Sonntag - immer noch kein Bierwetter - habe ich Hunde-Hütedienst weil Astrid in Innsbruck ist. Schönheitswettbewerb für Hunde, ohne unsere Hunde allerdings, sie geht mit einer Freundin und deren Hund.....
Montag....Montag wäre perfekt. Termin bis 17 Uhr, Bierwetter, muss ich gleich mal vorschlagen. Denn danach sieht's wieder übel aus:
Dienstag Termin beim Autohändler, später Volleymatch
Mittwoch kommt Carmen nach Hause, danach sind wir eingeladen zu einer Geburtstagsfeier.
Donnerstag Sitzung am Morgen, heimdüsen, Mittagessen, Hundespaziergang, Telework, Flower Power, Bruno caputo!
Freitag/Samstag Teamausflug ins Albulagebiet - weit weit weg....
Sonntag vermutlich Bruno immer noch etwas caputo.....