Samstag, 7. Januar 2017

Kühl

Es war heute Morgen echt kalt. Aber das war ja angekündigt worden und deshalb galt auch heute: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Ich machte mich also vierlagig bekleidet auf ins Fitnesscenter und freute mich vor allem - oh Wunder - auf die finnische Sauna. Die ist nämlich immer schön heiss und wärmt mich für den ganzen Heimweg auf.
Heute allerdings war es etwas kühl im Flower Power Burgdorf. Die Lüftung lüftete in vollen Zügen und was für einige unangenehm war, entsprach beim Training genau meinen Bedürfnissen: es war einfach eine perfekte Temperatur für's Training. In der Sauna war's dann leider auch nicht ganz so heiss wie sonst, aber man kommt ja auch bei gut 80° ins Schwitzen. Der Ruheraum war dafür "meins" - offenbar war es den meisten dort zu kühl. Das ganze war übrigens offenbar ein Fehler in der Lüftungssteuerung....
Nun warten wir mal ab, was noch kommt - es soll ja wieder markant wärmer werden. Im Flower Power und draussen in der Natur.