Mittwoch, 1. Juni 2016

Was mache ich falsch?

Es gibt Tage, die scheinen einfach irgendwie vorbelastet zu sein. Heute ist vermutlich ein solcher...

Mein Tageshoroskop sagt zum Thema "Beruf":
Sie könnten etwas verpfuschen und es später bereuen. Im Beruf werden Sie eine verantwortungsvolle Stelle bekommen.
Ok, verpfuschen, mal schauen was sich da so anbietet, was habe ich heute Morgen gemacht? Im Architektur-Tool einige neue Schnittstellen erfasst, aber das kann's ja nicht sein, das Tool ist neu und wir sind Pilotteilnehmer - da kann man sich ja eigentlich fast alles leisten, es gibt ja noch keine Erfahrungswerte und kaum Vorgaben. Wobei.... seit halb Zwölf ist das System nicht mehr erreichbar....war ich das etwa?

Nun, das macht mir überhaupt nichts aus, denn zum Thema " Stimmung" sagt mein Horoskop Folgendes:
"Sonne und Venus im Sternzeichen Zwillinge werden ihnen neuen Pep geben. Nichts kann Sie aufhalten."
Neuen Pep? Was ist denn mit dem alten nicht in Ordnung, das lief doch gestern im Volleytraining ausgesprochen peppig.....? Aber immerhin scheint es so gut weiter zu gehen wie gestern. Dann kann mir dieser Systemausfall eigentlich egal sein, machen wir das Beste daraus - gehen wir Mittagessen.
Kennen Sie die Bezahllösung Twint? Nein? Sollten Sie aber, vor allem wenn Sie hier im Personalrestaurant was zum günstigen Personalpreis bezahlen möchten. Den internen Preis gibt's nur mit Twint oder Abbuchung vom Personalausweis. Blöd nur, wenn Twint dann an der Kasse nicht funktioniert......war ich das etwa?
Gut hatte ich am Morgen noch 30 CHF auf den Personalausweis geladen.

Zum Thema "Vitalität" meint das Horoskop Folgendes:
Sie sind in Topform. Sie können sich sogar ein paar Exzesse leisten."
Sag ich doch - Topform sagt schon alles! Exzesse müssen ja nicht gerade sein, aber vielleicht sollte ich darüber nachdenken, nach Hause zu gehen. Vor allem wenn man weiss, was im Horoskop zum Thema "Liebe" steht. Das schreibe ich hier jetzt aber nicht auf, Privatsache.