Freitag, 20. November 2015

B-löde L-ausige S-chissdräck

Sorry für den Titel, aber es nervt! Gestern der Puzzlezug - halb aus Bern, halb aus Thun - heute alles aus einem Stück, dafür 12 Minuten zu spät. Stellwerkstörung, schon wieder.....habe ich schon erwähnt, dass manchmal ein Zweitwagen praktisch wäre? Ach ja, jetzt fährt der Zug auch noch die langsame Strecke über Zollikofen. Wie schon geschrieben, es NERVT! (liest ja aber doch keiner dieser schlauen Stellwerk-Software-Programmierer).

Eines ist klar - gestört ist irgendwas oder -wer. Dabei haben wir gerade mal etwas Wind und ein paar Tropfen Regen. Morgen wird's kalt, Übermorgen schneit's und am Montag fährt dann vermutlich kein Zug mehr (was eigentlich ganz toll wäre am Zibelemärit.....).
Ok, abefahre, la bambele, eins, zwei, drei....
Ich bin eigentlich viel zu müde um mich aufzuregen, Kopfweh habe ich auch und mein rechter Ellbogen schmerzt seit Wochen - heute einfach noch ein bisschen mehr. Ich habe letzte Nacht schlecht geschlafen und bin im Büro ziemlich abgesoffen. Das Horoskop meint dazu: "Der Tag beginnt schleppend, wird aber am frühen Nachmittag wieder dynamisch. Sie holen die verlorene Zeit wieder auf".
Wer's glaubt!

Ach ja, so richtig cool wäre jetzt ein heisses Bad zu Hause, ein Glas Rotwein und früh zu Bett. Geht aber nicht - hab noch was los, Morgen auch, Sonntag auch,...Weekend over.