Freitag, 16. August 2019

Schon wieder Freitag

Was habe ich in dieser Woche bloss gemacht? Die Zeit ging jedenfalls sehr schnell rum. Eben war doch gerade noch Wochenende, nun steht schon wieder eines vor der Tür. Dabei fing alles so gemütlich an...
  • Montag: halber Tag im Büro, halber Tag zu Hause. Dazwischen ein Spaziergang mit den Hunden, weil Astrid ja auch wieder arbeiten musste, der Alltag ist zurück. Am Abend hatte ich mich auf meine Lieblingsserien gefreut, war aber nie - SRF war noch im Sommerpausen-Modus.
  • Dienstag: Bürotag mit ein paar Sitzungen und vielen spontanen Gesprächen. Mal wieder recht früh aus dem Büro, dafür am Abend noch ins Training. Mal wieder Volleyball nach langer Zeit...
  • Mittwoch: wie Montag, halber Tag im Büro, Heimreise, DogWalk, Telework - und mit Schrecken festgestellt: Carmen kommt ja schon heute zurück. Passte Astrid natürlich überhaupt nicht, sie hatte nach der Arbeit noch Sitzung in der Kita bis um Acht. Für Carmen gab's eine feine Pizza, gibt's ja eher nicht in Japan - irren ist menschlich.
  • Donnerstag: Bürotag, gefüllt mit Sitzungen Dann noch ins FlowerPower und am Abend eine sportliche Niederlagenserie: zuerst der FC Thun, dann auch noch Roger Federer...das habe ich dann gar nicht mehr fertig geschaut.
  • Freitag: einmal Bellinzona und zurück; Treffen mit meinem Solokünstler im Tessin und natürlich ein feines Essen: Spaghetti Mare e Monti mit Steinpilzen und allerlei aus dem Meer, lecker. Und der Tag ist ja noch nicht zu Ende.
Das Wochenende verbringen wir übrigens mal wieder getrennt: Astrid in Bonndorf (Hunde-Trainigstage) und ich mit Carmen und Dylan zu Hause. Das Wetter soll gut werden, geniessen wir noch ein weiteres tolles Sommer-Wochenende.