Samstag, 10. August 2019

Einfach gut

Diese erste Woche nach den Ferien war recht entspannt. Neue Teammitglieder die wunderbar zu uns passen, einige Zeitblöcke frei für's "Chef-sein" und Zeit für die Mitarbeitenden zu haben, keine exorbitanten Arbeitszeiten, mehr Lösungen als Herausforderungen...die Woche lief ziemlich gut. Das Volleyball-Training habe ich geschwänzt, aber die anderen zwei wenigstens durchgezogen. Nur auf die Sauna habe ich heute verzichtet, weil ich etwas spät aus den Federn und dann nicht in die Gänge gekommen bin. Ein Kopfweh hat mich am frühen Morgen etwas beschäftigt, da hat mir das Krafttraining dann wirklich gut getan.
Da fühlt es sich so richtig gut an, wenn man so viel Positives erlebt hat. Ich war heute so entspannt, wie schon lange nicht mehr. Der Spaziergang mit den Hunden war einfach nur gemütlich, das Abendessen - ein selbstgemachtes Stroganoff - war ein Genuss, und wir haben zwei Tage lang absolut keine Termine - herrlich. Die nächsten Wochenenden sehen dann leider etwas anders aus, da wäre es toll, wenn die Arbeitswochen weiterhin so ruhig und erfolgreich verlaufen würden...