Samstag, 14. Mai 2016

Samstag

Heute war ich wieder mal im FlowerPower in Burgdorf. Wurde auch langsam Zeit, bin ja schon zwei Wochen zurück aus den Ferien. Aber irgendwie habe ich letzte Woche die Energie dafür nicht gefunden und die Woche zuvor war die Zeit von Donnerstag bis Sonntag voll ausgelastet mit Terminen. Vorgestern hat mir dann der Job einen Strich durch die Rechnung gemacht - heute gab es keine Ausreden mehr.

Ich bin in der Meinung aus dem Haus gegangen,  dass es heute viel regnet und kalt ist. Die warme wetterfeste Jacke schien mir also das Richtige zu sein, ich montierte im Zug sogar noch die Kapuze die ich beim Rausgehen noch eingepackt hatte. Soweit so gut, um halb Neun passte das. Nach Kraft- und Ausdauertraining, Sauna und Dampfbad war es dann abet eindeutig zu viel. Ich war bis ich zu Hause war nicht richtig ausgedampft und abgekühlt - und ja, ich habe geduscht im Fitnesscenter....

Die Abkühlung kam, als wir mit den Hunden raus gehen wollten: um halb Zwei, mit starken Regenfällen, Blitz und Donnergrollen und ein paar Hagelkörner. Die Eisheiligen haben uns im Moment fest im Griff und die Flüchtlingsströme stehen am Gotthard und warten darauf, in die Sonnenstube eingelassen zu werden. Drei Stunden Stau, was ist das schon....