Dienstag, 3. Mai 2016

A touch of....

Seit Sonntag fühle ich mich immer wieder schlapp, mag nicht so recht beim Laufen mit den Hunden und ermüde meiner Meinung nach schneller als gewöhnlich. Ich hatte mich schon gefragt, woran das liegen mag....einige Sachen kamen mir in den Sinn, alles davon eine unangenehme Vorstellung. Gestern Abend wurde es dann klarer: ein bisschen Kratzen im Hals (den ganzen Tag über), etwas verstopfte Nase (erst am Abend ) und vor allem eiskalte Füsse im Bett - habe ich sonst nie, ausser....bei Fieber.

Ich glaube, die Grippeimpfung hat dazu geführt, dass ich zwar nicht richtig krank geworden bin, aber im ganzen Winter doch zwei-, dreimal so eine Streifung einer grippigen Erkältung hatte. Erfahrungsgemäss reichen dann 1-2 ruhige Tage um wieder fit zu werden. Den ersten habe ich heute eingezogen - die zwei Stunden Schlaf über Mittag haben mir gut getan...