Ich schreibe da ja nichts Neues, aber sind es wirklich schon zehn Tage seit meinem letzten Blogeintrag? Was ist mit der Zeit passiert? Wo sind diese Tage geblieben? Mal überlegen....
Angefangen hat alles mit einem schlechten Freitag. Schlecht darum, weil die Nase nicht mehr ganz frei und ich saumässig müde war. Ein guter, langer Schlaf und der Spuk war mehr oder weniger vorbei, es blieb ein lästiger Reizhusten den ich aber einigermassen im Griff hatte. Das Wochenende verlief ganz ok, die neue Woche soweit auch. Ich war einfach immer recht müde und versuchte genug zu schlafen, mit dem 20. Geburtstag von Isabel wurde es aber auch mal später. Mitte Woche gesellte sich dann ein Kopfweh dazu, welches sich am Donnerstag auf der rechten Seite bis zu den Zähnen ausbreitete. Da war was in einer Höhle vermutlich entzündet! Auch das brachte ich wieder in den Griff und dachte schon, das wär's nun gewesen - bis gestern. Gestern Abend wurde aus dem leichten Schluckweh ein veritables mit Nachbrenner: der Hals brannte auch ohne zu schlucken.
In solchen Situationen drohe ich jeweils mit einem Arztbesuch und heute geht es schon viel besser. Das Kopfweh verabschiedet sich langsam, die Nase ist frei und der Hals schmerzt kaum mehr.
Na also - geht doch.