.....auch Mittwoch genannt. Für mich ist das jeweils ein ruhiger Tag, Zeit um ohne Wecker aufzuwachen (06:05 statt 05:55 - wow!). Der Tag an dem mein Muskelkater sich ankündigt, wenn unser Trainer am Dienstagabend zu viel Krafttraining ansetzt (gestern zum Glück im grünen Bereich - oder aber ich habe zu wenig Einsatz gezeigt). Der Morgen ist relativ lang, da mache ich den Grossteil meiner Arbeit, weil am Nachmittag unsere Hunde raus wollen und bei mir danach die Arbeitsmotivation deutlich sinkt. Vor allem, wenn wir genau die Regenphase erwischen - vorher schien kurz die Sonne, nachher hörte es irgendwann mal auf zu regnen.
Es ist etwas kühler geworden heute. Gestern war es ungefähr doppelt so warm und ich war in Thun zu Gast bei meiner Mutter. Natürlich gab es ein feines Essen, natürlich aber auch etwas zu tun am Compi. Nichts Grosses, aber die Kiste startet sehr langsam. Ich muss mir überlegen, ob ich da nicht mal eine SSD einbauen will (und kann - das Betriebssystem muss ja auch gezügelt werden).
Heute Abend bin ich übrigens mal wieder alleine zu Hause - alleine mit den Hunden und der Sirene in den oberen Stockwerken (miiiaaaauuuu). Isabel ist in Schönried, meine Frau am Volleymatch (nur Zuschauen) und Carmen irgendwo in Asien - könnte man meinen wenn man sich die Mahlzeiten im Blog anschaut. Morgen fast gleich: Schönried, Fonduetram, "Asien". Wir können also schon mal üben für nächste Woche, da sind wir dann vier Tage am Stück home alone....